Added by on June 15, 2013

WEITERE FRISUREN WERDET IHR MAL IN “Get-Ready-With-Me-Videos” SEHEN!!! Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefallen hat :) Hier die vielen unzähligen Links: …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

26 Comments

  • MrsToni100 4 years ago

    Hallo Snukieful, wie lang is den dein undercut? Weil ich glaube ich lasse mir so eine ähnliche frisur schneiden:))))

  • DerKrumelDesMonsters 4 years ago

    also ich hab ungefähr die gleiche frisur wie du nur das ich nur einen sidecut hab^^
    aufjedenfall gefallen mir die verschieden frisuren sehr gut und ich hab gerad total lust alle auszuprobieren :D
    was ich dir auch noch empfehlen kann ist das volumenpuder(gibts von mehreren marken) das is halt sehr praktisch weil es imgegensatz zu gel oder wax nicht klebrig aussieht aber trz die frisur super hält :)

  • Jo Gi 4 years ago

    habe durch zufall das video von dir gesehn von deiner frisurengeschichte von lang zu kurz..nu sind meine haare ab und ich bin rundum zufrieden, daanke!
    tolle videos, wünsch mir mehr haar tutorials ! :) )<3

  • Fabiina007 4 years ago

    Habe die gleiche Frisur wie du, nur dass die langen Haare blond sind und der sidecut/undercut braun :D hoffe du machst noch mehr Videos zu deinen Haaren *_* du bist so süüss <3

  • xdubdubx 4 years ago

    deine haare sehen hammer aus! ich wünschte ich hätte den mut zu so etwas :/

  • IamSarah1998 4 years ago

    Ich habe auch seit 2 monaten kurze haare udn brauche jetzt mehr zeit wie vorher eben wegen dem zusammenmachen ….meine hare stehen nämlich immer ab

  • pauliswunderland 4 years ago

    danke du hast mir total geholfen da man auf youtube ja echt fast nichts für kurze haare findet und Grad das 2 & 3 finde ich echt gut… das erste habe ich auch immer also so Trag ich meine haare :)

  • Kathi Huber 4 years ago

    hab mir heute eine sehr ähnliche Frisur schneiden lassen :)

  • Cold0livia161 4 years ago

    Toller flotter Haarschnitt…steht dir sehr gut.LG Olivia

  • pupskeks15 4 years ago

    Fand das viedeo echt gut :)
    Aber vielleicht könntest du noch ein anderes mit mehr Frisuren zeigen :)

  • Kimberley M. 4 years ago

    Du bist sooo hüpsch <3 und voll sympathisch

  • annaxsmile 4 years ago

    Wie witzig du “Water” sagst. So typisch Britisch :D

  • PickoBello07 4 years ago

    Tolles Video!! Wenn ich das sehe will ich mir glei meine Haare schneiden so wie du sie hast o.O maannnooooooo aber dir steht’s einfach besser ;) bist so ein hübsches und sympathisches Mädchen :) wäscht du deine Haare eigentlich jeden Tag?

  • Janni Na 4 years ago

    Viiiieeelen Dank für dieses Video du glaubst gar nicht wie lange ich schon auf der suche nach so einem Video war :D D
    Ich Trag meine Haare nur noch gleich. Leider sind sie wieder länger geworden (Muss unbedingt zum Friseur) Aber deine Tipps werde ich mir auf jeden fall merken :33

  • stawberrykissfull 4 years ago

    Deine Haare sind toll !
    Ich habe dein Video mit zum Frisör gegangen, damit der mir das so schneidet. Aber, bei dir sieht’s besser aus ! Aber deine Haarstruktur ist natürlich auch toll, so griffig *-*
    Wunderschönes Mädchen!

  • need1581 4 years ago

    schönes video, und auch voll interessant und du bist so sympatisch :)  :*

  • Snukieful 4 years ago

    hatte für meinen abiball abgenommen, damit das kleid gut sitzt :D  irgendwie ists dann bei dem gewicht geblieben. kann aber auch noch “babyface” sein – das war ja vor knapp 2 jahren :)

  • Snukieful 4 years ago

    <3 dankeschön :**

  • Snukieful 4 years ago

    Mmmm ich hab es mit langen haaren nie benutzt & würde es wahrscheinlich auch eher nicht empfehlen, außer vll für einen sleeklook bei dem die haare streng zurückgebunden sind. aber das zeug ist relativ schmierig und lange haare wirken dann bestimmt eher fettig :)

  • Snukieful 4 years ago

    hatte mal sicherheitshalber die frisörin gefragt wie das dann geht. sie meinte sobald sie über die ohren sind, alle wieder gleichlang schneiden – also ein bob sozusagen, und dann runter wachsen lassen. aber das stück über die ohren ist folter. weiß es von einer freundin :P

  • Emiiimaus 4 years ago

    Die 2. stand dir find ich am besten ♡

  • julia kinkilö 4 years ago

    du bist echt toll!!!!! Deine videos sind total hilfreich, inspirieren und echt! Mehr kann man dazu nicht sagen….du bist supersymphatisch und hübsch!!!:)

  • Sassi0078 4 years ago

    Die 3 Frisur sieht richtig richtig schön aus und steht dir sehr gut!=)) Freue mich aufs nächste Video <3

  • Kelly Melly 4 years ago

    Hallöchen, ich habe so schulterlange Haare & ich würde mir total gern die Haare abschneiden, weiß aber nicht so richtig ob es mir steht, ich finde deinen Haarschnitt soooo toll & hätte ihn wirklich sehr gern. (:

  • Angeloflaetitia 4 years ago

    Ist auch so ;) Ich liebe Deine Videos!
    Mach immer weiter so. Du bist total sympathisch und gibst gute Tipps.
    <3 back (:

  • Lisa123470 4 years ago

    Das Problem hab ich auch. Habe auch so eine Frisur und möchte sie lang wachsen lassen, weiß aber nicht wie :( Hat jemand Ideen?